Bosch Handtacker HT 14

Unser Testbericht
Viele Kunden haben den Bosch Handtacker 14 aufgrund seiner Stärke gekauft. Für Gartenarbeiten ist er ideal, da er mit Sicherheit jede Klammer versenkt. Die Kunden der Männerwelt greifen eher zu diesem Handtacker. Denn er verspricht eine enorme Leistung die er auch zu spüren gibt!

Bedienung

Bosch HT 14 Handtacker BildKunden sind sehr zufrieden mit der Bedienung des Bosch Handtacker HT14. Er ist klein und man erreicht enge Stellen wobei ein Elektrotacker Schwierigkeiten haben würde. Zudem liegt er perfekt in der Hand, sodass man auch bei kleinen Händen gut den Abzug bedienen kann. Des weiteren berichten Kunden, dass das Zielen mit dem Bosch Handtacker sehr leicht fällt. Das heißt, dass eine Klammer dahin geschoßen wird, wo man sie auch wirklich haben will. Ladehemmungen oder das Verhacken von Klammern kennt dieser Handtacker nicht. [mdi-icon name=“thumb-up“ size=“lg“ color=“green“]

Ein kleines Manko das einigen weiblichen Kunden aufgefallen ist, ist die schwere Betätigung des Schusshebels. Sie berichten, dass nach mehrfacher Benutzung die Hand ermüdet. Doch viele sind so zufrieden mit dem Resultat des Handtackers, dass dieser Makel gar nicht der Rede wert ist. Lieber macht man 5 min Pause statt jede 2. Klammer entfernen zu müssen. [mdi-icon name=“thumb-down“ size=“lg“ color=“red“]

Klammerversenkung
Von der Stärke des Bosch Handtacker berichten Kunden, dass man ihn mit einem Elektrotacker vergleichen kann. Er jagt die Klammern in fast jedes Material bis zum Anschlag ein. Sodass kein Blatt Papier mehr zwischen passt. Es fällt auf, dass dieser Handtacker tatsächlich einer der stärksten Handtackern auf dem Markt ist! Kunden berichten, dass beim Einschlagen der Klammern der Tacker einen regelrecht durchrüttelt und im Vergleich zu anderen Geräten die Klammern auch wirklich tief und fest sitzen.

Fazit
Im großen und ganzen ist es einer der besten Handtacker auf dem Markt. Er schlägt die klammern perfekt ein, hat weder Ladehemmungen noch Klammerstau, ist qualitativ verarbeitet und liegt perfekt in nahezu jeder Hand. Wie schon erwähnt gibt es regelrecht nur einen kleinen Nachteil. Das ist der etwas starke Widerstand beim Betätigen des Hebels. Doch das gleicht sich mit der überragenden Einschlagstärke des Handtackers wieder aus.

- Zum Sparangebot vom Bosch Handtacker HT 14 -