Wolfcraft 7089000 Test

Unser Testbericht

Der Wolfcraft 7089000 wurde schon von vielen Kunden mit großer Zufriedenheit getestet. Allein das sagt schon aus, dass dieser Handtacker etwas besonderes ist. Viele der Kunden berichten, dass sie den Handtacker von Wolfcraft ein zweites Mal kaufen würden. Für solch eine Verarbeitung und Qualität wäre kein Cent zu schade.

Bedienung

Wolfcraft 7089000 Handtacker BildDer Wolfcraft 7089000 ist zwar klein, aber oho! Kunden berichten dass er sehr angenehm in der Hand liegt und der Schusshebel sich leicht betätigen lässt. Die Schusskraft ist jedoch mit dem eines Elektrotackers zu vergleichen. Der Handtacker macht vor keinem Material halt. Weibliche Kunden berichten davon wie leicht der Handtacker sich bedienen lässt. Viele ermüden bei anderen Handtackern schnell. Der Hebel lässt sich bei einer festen Schusskraft nur schwer betätigen. Doch bei diesem Handtacker ist dies nicht der Fall. Die Hersteller von Wolfcraft haben sich für das Gerät sehr viel Mühe gegeben. Das fällt beonsders bei der sorgfältigen Verarbeitung des Tackers auf. Zudem lässt sich auch die Druckstärke regulieren. So etwas wie Klammerstau kennt dieser Handtacker nicht. Jede Klammer wird perfekt platziert und einwandfrei ins Material versenkt. [mdi-icon name=“thumb-up“ size=“lg“ color=“green“]

 

Was einigen Kunden am Tacker nicht gefallen hat, ist der kleine Tackerladeraum. Man ist gezwungen öfter nachzuladen. Die qualitative Leistung des Tackers überspielt jedoch mit Leichtigkeit diesen kleinen Nachteil. [mdi-icon name=“thumb-down“ size=“lg“ color=“red“]

Klammerversenkung
Wie schon erwähnt ist die Schusskraft, trotz leichter Betätigung, mit einem Elektrotacker zu vergleichen. Er schießt jede Klammer tief ins Material. Egal ob Hart- oder Weichholz.

Fazit
Preis/Leistungs Sieger. Mehr kann man dazu nicht sagen. Ein angemessener Preis für eine super Leistung. Man hat für unter 20€ einen qualitativen Tacker, wessen Klammern weder verhacken, noch unvollständig im Material sitzen. Zudem ist die Schusskraft sehr stark und bei schwächerem Material auch regulierbar.

- Zum Sparangebot vom Wolfcraft 7 -